Startseite
  Über...
  Liebe!
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/einsame.stille

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Dunkles_Blut
( -/- )
25.7.09 02:31
Hallo Schimmel!

so wie sich das alles anhört seit ihr 2 doch ein wirkliches traumpaar? Sei erlich zu uns. Was ist passiert dass es so kapput gegangen ist bei euch? was hast du/ sie getan? Was macht ihr nun? Habe gelesen ihr wohnt zusammen? Wie geht das weiter? Habe gerade deine aktuelle Blognachricht gelesen! Klingt ja wirklich alles nicht wirklich super bei euch.. um es harmlos auszudrüken..

aber eines kann ich dir sagen...
weglaufen hilft... aber immer nur auf gewisse zeit... wenn du deine freundin so abgöttisch liebst wie du schreibst... dann musst du entweder dich oder sie fallen lassen um den anderen zu fangen. es soll keiner kapput gehen.

unterstütz sie und ihre guten freunde und ihren ? irgendwann neuen? ) dabei ein gutes Leben zu haben. Gib ihnen was du nur aufbringen kannst an Kraft.
Schenke dem Heimigers deines herzen deine Energie...

die idee mit dem gefühle unterdrücken was du sagtest.
es klappt tatsächlich.
...bis der druck dich holt... und dann geht es wieder alles von vorne los...

lass den kopf nicht höngen.
denke niemals schlimme gedanken, denn die bringen einen menschen dazu, schlimme dinge zu tun...

einsamkeit macht sich breit, die nacht schreit dort draussen. sie ruft uns verlorene seelen... wir müssen jetzt alles geben und zusammenhalten.

bis zum bitteren ende
deine leidensgefährtin

merle







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung