Startseite
  Über...
  Liebe!
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/einsame.stille

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einsame Töne

Sie liegt drüben... mit ihrer besten freundin* und ihrem besten freund** und einer guten freundin... Es tut weh das zu wissen...sie alle vereint... vielleicht gut...

ich habe heute den ganzen tag gegen meine gefühle gekämpft aber versagt...!!!! Jede Sache kam zum streit, alles ist kapput gegangen... Alles wurde nur zu motzen... 

Einige ihrer besten freunde wollen mir hoffnungen machen... Sie schaffen es auf kleinstem niveau... Mein Engel kommt herein und mit einem Satz, egal was, sind all diese hoffnungen zerstört...

 

Wir lieben uns aber alles scheint falsch zu sein daran mittlerweile...

 

Vielleicht wäre es das Beste wenn ich gehe? Wenn ich weit weg gehe... Den Kontakt abbrechen.. Zu allem und jedem... Zu meinen Eltern... Den leuten hier... meinen ,,freunden" die geblieben sind... meiner liebe... meinen gefühlen... Und einfach weg gehen...? hilft ihr das weiter? geht es ihr dann wenigstens nach einiger zeit besser???

ich weiß nicht mehr was ich tun soll... Manche momente sind wie früher... Doch in meinen augen / mir gegenüber hat sie sich total heftigst mega krass abgewandt... 

 

ihre freunde können ihr jetzt alles geben...! Was also sollte ich tun? Gehen? Sie frei lassen? Wird sie dann glücklich? Wird es ihr und den anderen gut gehen? Ich habe Angst... Wer kann mir Antworten auf diese Fragen geben? 

 

25.7.09 02:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung