Startseite
  Über...
  Liebe!
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/einsame.stille

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tränen der Nacht

Sie steht dort...In der Küche...mit IHREN freunden...ich bin gut betrunken, konnte meine gefühle gut verstecken... Jetzt sitzw ich hier... kommt sie rein... das einzige.. ja... is dir aufgefallen dass der und die weg sind? ich sag nein ...ja super.... dann noch sie findet scheoße dass ich wieder so viel im Internet bin... Dass das meine letzte Fluchtmöglichkeit ist sieht sie nicht ...

 

ich bin so scheisse...

 

Schimmel

25.7.09 01:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung