Startseite
  Über...
  Liebe!
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/einsame.stille

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was ist das hier?

Hallo!

Ich habe diese Seite gestaltet um meinen Gedanken einfach freien Lauf zu lassen und mich jemandem öffnen der mich nicht kennt und den es vielleicht interessiert? Ich weiß es nicht. Es tut einfach gut meine Gedanken in Worte zu schliessen. Letzten Samstag (18.) hat meine Freundin mich verlassen und ich komme mit der Gesamtsituation kein Stück zurecht. Ich möchte einfach einsame Wege gehen statt die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen...

MfG
Schimmel
24.7.09 03:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung